28. Mai 2017

 

Verlobungs-Shooting mit Ariane & Mustafa

Rottenburg

 

Wie bin ich froh und glücklich darüber, dass ich euch diese Fotos zeigen darf. Nicht nur, weil die beiden sooooo verliebt und zauberhaft sind, sondern auch, weil es einfach so schön mit den beiden und das Wetter grandios war und wir richtig tolle Aufnahmen mit tollem Licht machen konnten. Ich wollte gar nicht mehr aufhören. Es braucht für tolle Fotos einfach keine tolle Location. Eine große Wiese und ein schöner Baum und die Abendsonne genügen vollkommen.

 

Ich freue mich so, dass ich Ariane und Mustafa kennenlernen durfte. Es hat irgendwie gleich so gut gepasst und ich hab mich sehr wohl gefühlt und ich hoffe ihr euch auch. Ich bin schon so gespannt und freue mich so sehr, dass ich eure Hochzeit nächstes Jahr begleiten darf.

 

Bis dahin wünsche ich euch noch ganz viel Freude bei den Vorbereitungen und dass ihr die Vorfreude genießen könnt.

 

Für euer Vertrauen danke ich euch von Herzen.

 

Bis ganz bald

 

Eure Martina