1. Juli 2016

 

Babybauchshooting mit

Magdalena und Arthur in Aidlingen

 

Ich freue mich ja so, dass ich euch das Babybauchshooting mit Magdalena und Arthur zeigen darf. Magdalena kenne ich noch aus der Zeit, in der wir gemeinsam Jugendleiterinnen in der katholischen Kirche in Aidlingen waren und viel miteinander erlebt haben. Umso mehr habe ich mich über ihre Anfrage gefreut. Lustig ist, dass wir am selben Tag Hochzeitstag haben – und zwar heute. Schön, oder?

 

Jedenfalls… es war sehr heiß am 1. Juli und wir haben uns bei den beiden daheim getroffen, so dass ich ein paar Fotos vom nackigen Bauch aufnehmen konnte. Anschließend waren wir in Aidlingen am Sportplatz, wo wir ein paar schöne Möglichkeiten hatten um die beiden mit ihrem Babybauch schön zu fotografieren. Wir hatten mega viel Spaß und unfassbar tolles Licht. Die Abendsonne hat uns förmlich umhüllt und wir haben alle gar nicht gemerkt, wie die Zeit verflog. Magdalena hat mich zusätzlich mit ihrem Outfitwechsel sehr beeindruckt… hihi… Es sind wunderschöne und für die beiden hoffentlich unvergessliche Aufnahmen entstanden und ich freue mich schon wirklich sehr auf das Babyshooting, das wir dann im September zusammen haben – dann zu Dritt.

 

Liebe Magdalena und lieber Arthur, ich danke euch für den wirklich schönen Abend und wünsche euch eine tolle Restschwangerschaft und wünsche euch für die Geburt alles Gute. Ich freue mich euch bald wieder zu sehen.

 

Eure Martina