25. Mai 2016

 

Standesamtliche Trauung

Dominique & Denis in Stuttgart-Vaihingen

 

 

Ich freue mich sehr, Euch einen kleinen Einblick in die standesamtliche Trauung von Dominique und Dennis zeigen zu dürfen. Der Tag mit den beiden war super schön und mir war sehr warm ums Herz. Der Tag begann bei den beiden zu Hause im kleinen Kreis der Familie. Hightlight war, dass die Eltern von Dominique aus Kanada angereist waren, was den Tag sehr besonders gemacht hat. Das hat man sehr gespürt. Im Anschluss an die Trauung sind wir gemeinsam alle zusammen zum Schloss Solitude gefahren um ein wenig den Ausblick zu genießen und um Familien- und Brautpaarfotos zu machen. Anschließend trafen wir uns wieder in Tübingen beim Kloster Bebenhausen – traumhaft sag ich Euch. Dort schauten sich alle zusammen noch ein wenig um, bevor es mit dem Feiern und Essen ins Restaurant ging. Auch dort nutzen wir die Zeit für noch ein paar wenige Brautpaarfotos.

 

 Es hat mir so viel Freude bereitet, die Liebe und Herzlichkeit der beiden einzufangen. Danke, dass ich Euch begleiten durfte.

 

 Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute für die Zukunft und noch viele weitere aufregende Stationen auf Eurem gemeinsamen Weg.

 

Eure Martina