28. Mai 2016

 

Hochzeit mit Franziska und Tobias –

Wurmlinger Kapelle in Rottenburg –

Achalm. Hotel und Restaurant in Reutlingen

 

Juhu, es ist soweit… Ich darf euch einen Einblick in die Hochzeit von Franziska und Tobias schenken. Ich durfte die beiden im Rahmen meiner Begleitung von Melanie Metz als Second-Shooterin begleiten. Ich war sehr aufgeregt und habe mich unheimlich auf diesen Tag gefreut. Melanie begleiten zu dürfen war super schön und hat sehr viel Spaß gemacht.

 

Wir haben Franziska und Tobias zum Getting-Ready im Hotel Achalm getroffen und die beiden waren sehr entspannt. Naja, bis auf die Wettervorhersage, die Tobias immer aufmerksam verfolgt hat. Aber die beiden hatten so Glück. Denn…

 

Die Trauung fand in der Wurmlinger Kapelle statt und auch während dem Zusammenstehen und der Gratulation war das Wetter „gut“. Um uns herum kam es immer dunkler. Als alle Gäste im Auto auf dem Weg nach Reutlingen waren hat es dann wie aus Kübeln geregnet. Doch – tatsächlich – als wir in Reutlingen angekommen sind war der Himmel wieder blau und das Wetter war für den Rest des Tages super schön.

 

Ich habe an diesem Tag viel gelernt, viele schöne Dinge gesehen, mich sehr an meine eigene Hochzeit erinnert und hatte einfach einen schönen Tag.

 

Liebe Franziska und lieber Tobias, ich wünsche euch für eure gemeinsame Zukunft alles erdenklich Gute. Danke, dass ich euch begleiten durfte.

 

Eure Martina