10. September 2016

 

Newborn-Shooting mit dem kleinen Julian

 

Wie schön… ich darf Euch den super süßen Julian vorstellen… Der kleine kam unmittelbar vor meinem Urlaub auf die Welt, so dass wir das Shooting erst nach dem Urlaub machen konnten, aber umso mehr hab ich mich gefreut. Julian ist so ein hübscher Bub und er war so interessiert an allem und war einfach mal die ganze Zeit hellwach. Es war ein super sonniger und heißer Tag und er war so tapfer. Ich liebe es… Ich brauche euch nicht zu sagen, wie besonders es ist, zum einen ein kleines süßes Baby zu fotografieren und zum anderen aber auch das Baby zusammen mit den Eltern. Es sind so wundervolle und liebevolle Fotos entstanden. Und ich freue mich, dass ich die Ehre habe, Eltern mit diesen wertvollen Erinnerungen beschenken zu dürfen.

 

Liebe Magdalena und lieber Arthur, ich wünsche Euch mit dem kleinen Julian alles Gute und viel Freude beim „Familiesein“. Ich freue mich, Euch bestimmt bald wieder zu sehen.

 

Eure Martina