15. Juli 2016

 

Standesamtliche Trauung

Katharina und Leo –

Teehaus Stuttgart

 

Nach einem super netten persönlichen Kontakt mit Katharina durfte ich deren kleine standesamtliche Trauung in Stuttgart begleiten. Es war ein super schöner Tag mit tollem Wetter – wie bestellt. Im Anschluss an die Trauung im Standesamt – welche sehr nett und sehr persönlich von der Standesbeamtin geführt wurde – fuhren wir alle zum Teehaus im Weissenburgpark in Stuttgart. Dort genossen alle erst die wunderbare Aussicht über Stuttgart und dann gabs die kleine Foto-Familien-Session. Und natürlich gab es auch wunderbare Möglichkeiten für das schöne Brautpaarshooting mit dem schönen Brautpaar. Es war nicht viel los an dem Freitagnachmittag und so konnten wir ganz in Ruhe einige schöne Erinnerungen festhalten.

 

Liebe Katharina und lieber Leo, ich wünsche Euch für Eure Zukunft alles alles Gute.

 

Eure Martina