24. September 2017

 

Familienshooting mit Paco, Katharina & Xavier

im Aibachgrund in Dagersheim

 

Ich freue mich, euch dieses schöne Familienshooting zu zeigen. Vergangenen Sonntag hab ich mich mit den Dreien zu einem schönen Spaziergang im Aibachgrund in Dagersheim getroffen und ganz entspannt mit netten Gesprächen und viel zu lachen haben wir tolle Fotos entstehen lassen. Und ganz nebenbei hab ich sogar Konkurrenz bekommen ;-) Schaut es euch mal an…

 

Ich hoffe sehr, dass ich euch noch viele viele weitere Familien zeige darf, denn es ist eine besondere Leidenschaft von mir geworden Familien zu fotografieren, was ich ab sofort auch gerne vertiefen möchte. Es ist so schön und erfreut und berührt mich tief, wenn ich nette Familien und deren Geschichte kennenlernen darf und dazu beitragen kann, dass ungezwungene lockere und echte Fotos und damit eine Erinnerung für immer entsteht. Fotos von Kindern finde ich persönlich so wichtig, denn sie verändern sich so schnell und ich schaue von Benjamin so oft alte (hihi er ist erst 2 ¼) Fotos an und bin immer so überrascht, dass in so kurzer Zeit so große Veränderungen stattfinden.

 

Liebe Katharina, lieber Xavier und lieber Paco, es war mir so eine große Freude mit euch diesen schönen Herbstabend zu verbringen. Ich danke euch und hoffe, dass wir uns bald mal wieder sehen. Bis dahin wünsche ich euch von Herzen alles alles Gute.

 

Eure Martina