28. Januar 2017

 

Babybauchshooting im Schnee

 

Eine Weile her, aber ich erinnere mich noch genau, was für ein schöner und sogar fast warmer Wintertag es war, an dem wir dieses wundervolle Babybauch-Shooting hatten. Ich hab mich sehr gefreut, denn es schien die Sonne und nach ein Paar Aufnahmen daheim konnten wir das tolle Licht noch nutzen und es hat einfach richtig viel Freude gemacht.

 

Es ist so ein Wunder und immer wenn ich ein Babybauch fotografieren darf, dann denke ich an meine eigene Schwangerschaft. Es war eine unglaublich intensive Zeit, an die ich immer mit einem ganz warmen Herzen zurück denke.

 

Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich werdenden Eltern eine Erinnerung an diese Zeit schenken darf.

 

Ihr Lieben, ich wünsche euch Drei alles erdenklich Gute und ich würde mich so freuen, euch immer mal wieder zu sehen.

 

 

Eure Martina