Januar 2017

 

Die Kleine Jule

 

Diese kleine Maus schlummert nun schon eine Weile in meiner To-Do-Liste und endlich gibt’s den Tagebucheintrag dazu.

 

Zuerst: ich finde den Namen Jule einfach richtig schön. Jule war so entspannt und wir konnten alle das Shooting so richtig genießen. Später kam noch der große Bruder dazu und ein paar tolle Familienfotos sind auch noch entstanden. Wie schön… Ich bin immer ganz verliebt in die Neugeborenen.

 

Unglaublich, wie die Zeit vergeht. Mein Benjamin wird schon in nicht mal 2 Wochen 2 Jahre alt. Fotos sind so wichtig… Finde ich… Ich liebe es, immer immer wieder die Fotos von Benjamin anzusehen und festzustellen, wie extrem sich die Kleinen in so kurzen Zeitabständen immer verändern und weiterentwickeln.

 

Die Kleinen sind große Wunder.

 

Vielen lieben Dank, es war toll mit euch. Ich wünsche euch von Herzen alles alles Gute und ich hoffe, dass wir uns bald wieder sehen.

 

 

Eure Martina