11. Juni 2016

 

Kirchliche Trauung

Laura & Paul

auf dem Rainhof in Waldau

 

Ich freue mich so, dass ich Euch nun noch diese Hochzeit zeigen kann. Ich habe Melanie Metz an diesem Tag begleitet und es war wirklich toll. Allein den Tag im tiefen Schwarzwald zu verbringen hat sich angefühlt wie ein Tag Urlaub. Beginnen durften wir schon mit dem Getting Ready und was soll ich sagen, das Brautpaar war soooo nett und soooo entspannt.

 

Nach der kirchlichen Trauung spazierte die ganze Hochzeitsgesellschaft zum Rainhof, einem privaten Hof der Familie. Der Ausblick – ein Traum! Die Feier fand in einem Zelt statt und alles war so schön, schlicht und liebevoll dekoriert. Ein Highlight war, dass nach einer Pause alle Gäste später in Tracht erschienen sind und nach dem Essen und einer tollen Rede des Bräutigams begann eine unglaublich stimmungsvolle Party. WOW… Es war rundum ein wirklich toller Tag.

 

Liebe Laura und lieber Paul, es hat mir so Spaß gemacht, euch an diesem Tag begleiten zu dürfen. Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute für die Zukunft.

 

Eure Martina