21. März 2017

 

Newborn-Shooting

mit der zauberhaften Helen

 

Und da ist sie, die süße Helen. Helen ist so eine kleine süße Maus. Sie war so zauberhaft und es sind so wundervolle Aufnahmen entstanden, die ich unbedingt zeigen möchte und ich bin so froh, dass ich eine kleine Auswahl davon veröffentlichen darf. Es ist nicht selbstverständlich, dass man von seinem neugeborenen Kind Fotos öffentlich zeigt und dafür bin ich sehr dankbar. Deshalb hier ein herzliches Dankeschön für euer Vertrauen und eure Unterstützung.

 

Schlafen wollte Helen zwar nicht, aber das war gar nicht schlimm, denn sie hat es so toll gemacht, als wüsste sie genau, was da gerade passiert und dann kam es uns manchmal vor, als würde sie so richtig für uns posen. Zauberhaft…

 

Danke

 

Ich wünsche euch eine tolle Zeit mit viel Liebe

 

Eure Martina