Hallo Ihr Lieben

 

Ich bin Martina, ich bin 36 Jahre alt und wohne endlich wieder in der Heimat. Ich habe mit meinem Mann 7 Jahre in der Schweiz gelebt. Eine tolle Zeit, aber das Heimweh brachte uns wieder zurück. Mit unserer Hochzeit im Juli 2014 und der Geburt unseres Sohnes im Juli 2015 bin ich „fulfilled“ – ich liebe dieses Wort!

 

Meine Liebe und Leidenschaft zur Fotografie – sie ist immer in meinem Kopf, in meinem Blick, in meinem Herz - einfach immer da. Ich liebe es, Augenblicke, die vielleicht kein anderer sieht, einzufangen und zu verschenken. Ich möchte Hochzeiten begleiten und an diesem Tag Euer Tagebuch sein. Ich möchte einen runden Babybauch, der von liebenden Händen umarmt wird, in schönes Licht rücken. Ich möchte Euer neugeborenes Baby in warme Decken hüllen und für immer für Euch in wertvollen Bildern festhalten. Ich würde mich freuen, wenn ich die Meilensteine Eures Lebens in Bildern als Eure Geschichte wiedergeben dürfte.

 

Menschen an besonderen Tagen fotografieren zu dürfen ist ein Geschenk und ich bin sehr dankbar, daß ich – vielleicht Euch – mit meinen Bildern beschenken darf.

 

Wenn Ihr mich kennen lernen wollt oder Ihr Fragen zum Ablauf eines Shootings, zu Preisen oder Equipment habt, dann einfach eine Mail schreiben oder anrufen.

 

Ich freue mich auf Euch.

 

Eure Martina